Kardamom, wissenschaftlicher Name Elettaria cardamomum, ist ein Gewürz aus der Familie der Zingiberaceae (Zingiberaceae). Aus Kardamom, durch Dampfdestillation der getrockneten Samen, wird ein ätherisches Öl mit tonischen, verdauenden, verdauenden und antiseptischen Eigenschaften erhalten. Lassen Sie uns die wichtigsten Anwendungen genauer sehen. Vermeiden Sie das ätherische Öl während der Schwangerschaft und bei kleinen Kindern.
Probleme des Magens
Kardamom ätherisches Öl ist nützlich, um Verdauungsprobleme, sauren Magen, Blähungen, Erbrochenes und geschwollenen Bauch zu beruhigen. Versuchen Sie, 4 Tropfen ätherisches Kardamom Öl und 1 Esslöffel Mandelöl zu mischen, massieren Sie diese Lotion auf Bauch und Bauch mit langsamen und kreisenden Bewegungen, bis sie vollständig absorbiert wurde. Dieses ätherische Öl kann auch bei Mundgeruch hilfreich sein, gurgeln Sie mit einem Glas Wasser und 3-4 Tropfen Kardamom ätherisches Öl.
Kopfschmerz
Sie können an den Seiten und im zentralen Teil des Kopfes mit einer Lotion massieren, die durch Mischen eines Esslöffels Weizenkeimöl und 3 Tropfen ätherisches Kardamom Öl zubereitet wird.
Geistige und körperliche Müdigkeit
Kardamom ätherisches Öl ist hilfreich bei geistiger und körperlicher Müdigkeit. Nützlich, um geistige Müdigkeit zu behandeln, besonders wenn Sie unflexibel sind, eine Person, die verwendet, um sich selbst und andere Menschen zu viel zu fragen. Darüber hinaus bringt dieses Öl eine ruhige Vision in Momenten der Krise, wenn Sie denken, dass es keine Möglichkeit gibt, Ihre Situation zu verbessern, hilft es durch schlechte Situationen und fördert die Liebe für sich selbst. Sie können das ätherische Kardamom Öl im Raum mit einer Duftlampe verteilen, 1 Tropfen pro Quadratmeter. Alternativ kann Ihnen auch ein Bad helfen, zehn Tropfen ätherisches Öl in das Wasser geben und 15 Minuten bleiben.