Der Ahorn, wissenschaftlicher Name acer campestre, ist ein Baum aus der Familie der Aceraceae (Aceraceae). Aus seinen Knospen wird ein pflanzliches Heilmittel erhalten, das Glycerin-Mazerat aus Ahorn, mit interessanten gesunden Eigenschaften, lassen Sie uns sie sehen!
Ahornglycerinmazerat, Eigenschaften
Das Glycerinmazerat von Ahorn ist antiviral, entzündungshemmend und schützt das Herz-Kreislauf-System, die Leber und die Gallenwege. In der Tat hilft dieses Mittel, den Cholesterinspiegel zu senken, hat eine schützende Wirkung auf die Blutgefäße, indem es hilft, Arteriosklerose entgegenzuwirken und wirkt mit einer milden gerinnungshemmenden Wirkung (Dynamische Gemmotherapie. Jenseits der Gemmotherapie Band 2, Dr. Rozencwaig). Darüber hinaus ist der Ahorn nützlich, um Gallensteine entgegenzuwirken und zu verhindern, ihre Bildung zu verlangsamen und hilft, sie aufzulösen, wenn sie bereits gebildet sind. Darüber hinaus kann bei Interkostalschmerzen und Neuralgie durch Gürtelrose, auch bekannt als Herpes zoster, das Glycerinmazerat aus Ahorn eine gültige Hilfe sein (Naturmedizin von A bis Z, Brigo). Ein weiterer Effekt von Ahornglycerin-Mazerat ist die Senkung des Blutzuckerspiegels, was es bei Typ-2-Diabetes (Dynamische Gemmotherapie) nützlich macht. Jenseits der Gemmotherapie Band 2, Dr. Rozencwaig).
Ahornglycerin-Mazerat, wo zu finden und wie man es nimmt
Das Ahornglyzerin-Mazerat kann im Kräutershop und online gefunden werden. Sie können 50 Tropfen in ein wenig Wasser 1 bis 3 mal täglich bei Gallensteinen, Neuralgie nach Herpes zoster, Arteriosklerose, Typ-2-Diabetes und hohem Cholesterinspiegel einnehmen. Wenn Sie bereits Medikamente einnehmen, fragen Sie Ihren Arzt um Rat, um Wechselwirkungen zu vermeiden.