Die Eschscholzia, oder kalifornische Mohn, ist eine Heilpflanze mit beruhigenden, krampflösenden und entspannenden Eigenschaften, die in der Lage sind, Schlaf ohne die Taubheitswirkung typisch für Schlaftabletten zu induzieren. Die Pflanze stammt aus Nordamerika, wurde aber auch in Europa eingeführt. Versuchen Sie, die eschscholzia im Falle von Schlaflosigkeit, Schwierigkeiten beim Einschlafen, sondern auch, um die Schmerzen zu lindern, die den Verdauungstrakt und Gallenwege, Colitis, Reizdarmsyndrom und Gastritis betrifft. Von dieser Pflanze können Sie die Muttertinktur, die Infusion oder den Trockenextrakt verwenden. Vermeiden Sie eschscholzia während der Schwangerschaft, Stillzeit oder im Falle von Hypotonie, sondern auch, wenn Sie bereits Medikamente, die das zentrale Nervensystem beeinflussen, als Antidepressiva oder Anti-Angst-Medikamente oder andere Medikamente wie Antihistaminika, die in einen Zustand der Schläfrigkeit bringen können, weil die eschscholzia könnte mit diesen Arzneimitteln interagieren und die Wirkung erhöhen.
Mutter Tinktur
30 Tropfen zweimal täglich, oder, um sich zu entspannen und bei Spannungen, Schlaflosigkeit zu helfen und die Schlafqualität zu verbessern, 50 Tropfen vor dem Schlafengehen.
Brew
Für eine beruhigende und beruhigende Wirkung, bringen Sie etwas mehr als eine Tasse Wasser zum Kochen, entfernen Sie es vom Herd und lassen Sie einen Teelöffel Eschscholzia für zehn Minuten brauen, filtern und trinken am Abend.
Trockenextrakt
Vor dem Schlafengehen können Sie eine Kapsel mit 50 bis 100 mg Trockenextrakt mit einem Glas Wasser einnehmen.