In den neuesten Beiträgen haben wir die Aufmerksamkeit auf die Fettverbrennung konzentriert, weil, nach wissenschaftlichen Forschungen, das Fettgewebe, vor allem, wenn auf der Taille lokalisiert, kann ein Problem für die Gesundheit führen, da es gezeigt wurde, dass die chronischen Entzündungen verschlechtern (You et al, Curr Diabetes Review, Feb 2006). Ein Zustand der chronischen Entzündung des Körpers in der langen Zeit kann mehrere Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Probleme, Auto-Immunerkrankungen, Krebs, aber auch Depressionen verursachen (Lopez Candales, J Nat Sci, Jun 2017). Wir haben gesehen, dass Gewürze sind sehr interessant Fettverbrennung Lebensmittel, immer auf der Grundlage von wissenschaftlichen Studien, heute sehen wir die Getränke, die hilfreich sind, um Übergewicht und Bauchfett entgegenzuwirken.
Grüner Tee
Grüner Tee ist ein Getränk, das viel von der Wissenschaft studiert wurde, sowohl für seine Anti-Krebs-Wirkung als auch für seine Rolle auf den Stoffwechsel. Es scheint in der Tat, dass grüner Tee auf das Bauchfett wirkt, das gefährlichste, indem es reduziert (Raso et al, Acta Cir Bra, Mai 2017). Der Wirkmechanismus wird erklärt, indem man die Wirkung einiger antioxidativer Substanzen in grünem Tee, den Catechinen, berücksichtigt. Die Katechine induzieren nach wissenschaftlichen Studien eine Thermogenese, nämlich die Erzeugung von Wärme aus dem Fettgewebe (Nirengi et al, Springerplus, Aug 2016). Darüber hinaus ist der regelmäßige Verzehr von grünem Tee nicht nur nützlich, um Taille und Hüften zu reduzieren, sondern ist auch in der Lage, den Blutdruck und LDL-Cholesterin, das schlechte Cholesterin, zu senken, mit einer schützenden Rolle für das Herz-Kreislauf-System (Nagao et al, Adipositas, Jun 2007). Um jedoch den maximalen Nutzen aus diesem starken Getränk zu ziehen, sollten Sie auf einige Überlegungen achten, was die Zubereitung von grünem Tee betrifft. Die Infusion der Blätter sollte länger als 5 Minuten sein, das Beste ist etwa 9-10 Minuten, um die maximale Menge an Catechinen zu extrahieren. Darüber hinaus sollte das Wasser vor Zugabe der Blätter eine Temperatur um 70°C, 60°C erreicht haben, wenn wir von den grünen Tees von feinster Qualität wie dem japanischen Gyokuro sprechen.
Ortosiphon
Ortosiphon stamineus, auch Java-Tee genannt, ist dank seiner harntreibenden Eigenschaften und seiner Anti-Fettleibigkeit ein gut geschätztes Getränk. Dieser Kräutertee ist in der Tat in der Lage, das Körpergewicht, das Gesamtcholesterin, das LDL-schlechte Cholesterin und die Triglyceride zu reduzieren (Seyedan et al, Planta Med, Mai 2017). Darüber hinaus hat Java-Tee auch hepatoprotektive und antioxidative Eigenschaften (Yam et al, Am J Chin Med, 2017). Der Java-Tee wird auf folgende Weise zubereitet, zum Kochen bringen das Wasser, dann vom Herd nehmen und einen Teelöffel Pflanze pro Tasse hinzufügen. Lassen Sie es 15 Minuten ziehen, dann filtern und trinken.