Heute reinigen wir den Körper von den im Winter angesammelten Giftstoffen dank der verdrehten Posen. Die Drehungen sind Yoga-Asana, die eine Rotation des Rumpfes beinhalten, auf diese Weise werden die inneren Organe gequetscht und der Blutfluss nimmt ab. Wenn Sie in die Ausgangsposition zurückkehren, fließt das Blut wieder reichlich durch Entfernen der Giftstoffe und Verunreinigungen, die Drehungen helfen auch Verdauung und wirken geschwollenen Bauch und Stagnation entgegen.
Sie stehen auf der Yogamatte, spreizen Sie die Beine. Drehen Sie den rechten Fuß um 90 Grad, Hände auf Ihre Hüften und drehen Sie den Oberkörper, bis der linke Ellenbogen auf den rechten Oberschenkel gelegt werden kann. Die Handflächen werden zusammengedrückt und der Kopf schaut über die rechte Schulter. Atmen Sie, kehren Sie dann in die Ausgangsposition zurück und wiederholen Sie, indem Sie die Körperseite ändern.
Setzen Sie sich auf den Boden, die Beine sind nach vorne gestreckt. Beuge das rechte Bein und bring den linken Ellbogen über das rechte Knie hinaus. Die rechte Hand ist hinter dem Rücken und der Kopf schaut über die Schulter. Atmen Sie, wiederholen Sie dann, indem Sie die Körperseite ändern.
Du bist auf deinem Bauch, der Oberkörper wird angehoben und das Körpergewicht liegt an den Ellenbogen. Beugen Sie das linke Knie und heben Sie den Oberschenkel bilden den Boden. Bringen Sie den Fuß zur rechten Hüfte, gleichzeitig geht der rechte Arm über den linken und der Kopf schaut über die Schulter. Atme, dann ändere die Körperseite.