Heute kümmern wir uns um unsere Schönheit. Wir werden kleine, einfache Gesten sehen, die Teil unserer täglichen Schönheitsroutine werden können, um Falten zu bekämpfen, das Gesicht zu straffen und aufzuhellen und Ermüdungserscheinungen zu reduzieren.
Mit der Handfläche der einen Hand auf den Rücken der anderen treffen, um mit den Finger auf das Gesicht zu klopfen, konzentrieren Sie sich auf den unteren Teil des Gesichts, also Kinn und Wangen.
Geben Sie mit dem Handrücken oder Finger kleine Schläge unter das Kinn, um es zu straffen und das Oval des Gesichts neu zu formen.
Bei Ermüdungserscheinungen und einem stumpfen Teint nehmen Sie zwei Handtücher. Befeuchten Sie den ersten mit warmem Wasser und legen Sie es zehn Sekunden lang auf Ihr Gesicht. Dann befeuchten Sie das zweite Handtuch mit kaltem Wasser und legen Sie es für ein paar Sekunden auf Ihr Gesicht. Tun Sie dies weiter, bis Sie sich wieder fit fühlen.
Morgens und/oder abends, bevor Sie die Creme verteilen, kleine Prisen senkrecht zur Falte über die gesamte Länge machen. Während Sie stattdessen eine Creme oder ein Serumöl auftragen, führen Sie Ihre Finger senkrecht zur Falte.
Wenn Sie die Augenkontur auftragen, erweitern Sie mit Daumen und Zeigefinger einer Hand den Bereich der Krähenfüße und massieren Sie sanft mit dem Zeigefinger der anderen Hand ein. Diese Massage kann jedoch auch auf dem ganzen Gesicht durchgeführt werden.
Massieren Sie den Hals in langsamen kreisförmigen Bewegungen im Wechsel zwischen den Händen. Dann massieren Sie auch den Hinterkopf und entspannen Sie sich schließlich.