Heute sehen wir eine fettverbrennende Yoga-Sequenz, die Wärme von innen entwickeln kann, um Giftstoffe zu eliminieren und wieder in Form zu kommen. Diese Yogaübung verbessert auch die Flexibilität und beruhigt den Geist und hilft dabei, im Hier und Jetzt zu leben.
Sie stehen auf der Yogamatte, strecken Sie Ihre Arme nach oben. Beugen Sie sich, bis Ihre Hände den Boden berühren. Die Beine sind nicht gebeugt. Machen Sie mit Ihren Händen ein paar Schritte vorwärts.
Bringen Sie Ihre Knie auf den Boden, drehen Sie Ihr Becken, Ihren Rücken und Ihren Nacken, runden Sie gleichzeitig den Rücken wie eine Katze und strecken Sie dann Ihren Rücken. Machen Sie für ein paar Atemzüge so weiter.
eben Sie Ihr Becken, bewegen Sie Ihre Hände nicht. Atmen Sie ein und heben Sie das rechte Bein, streckten Sie es aus, atmen Sie aus und bringen Sie das Bein wieder auf den Boden. Atmen Sie ein und heben Sie Ihr linkes Bein, dann bringen Sie es zurück zu Boden, machen Sie so weiter.
Bringen Sie Ihre Hände ein wenig näher an die Füße und betreten Sie die nach unten gerichtete Hunde-Yoga-Pose. Gehen Sie auf die Zehenspitzen. Beugen Sie Ihr rechtes Bein, bringen Sie Ihr Gewicht nach vorne, indem Sie Ihre Arme beugen und Ihr Knie auf Ihren rechten Ellbogen legen. Kehren Sie in der nach unten gerichteten Hunde-Yoga-Pose zurück. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.
Sie befinden sich immer noch in der nach unten gerichteten Hunde-Yoga-Pose. Nehmen Sie Ihren linken Fuß und die rechte Hand ab. Drehen Sie Ihren Oberkörper nach rechts, Ihr linkes Bein streckt sich vor Ihnen aus und Ihr rechter Arm geht zur Decke. Atmen Sie! Gehen Sie dann zurück zur nach unten gerichteten Hunde-Yoga-Pose und wiederholen Sie die Übung, indem Sie die Beine wechseln.
Bringen Sie Ihre Knie zu Boden, Ihre Stirn ruht auf der Matte und Ihre Arme sind an Ihren Seiten. Atmen Sie und fühlen Sie wie Ihr Herz in Ihrer Brust schlägt.